KTV SATTEL
...immer in Bewegung...
, Schelbert Mario

Abendwanderung Rapperli

Am letzten Freitag vor den Ferien trafen sich 10 Personen zur gemütlichen Abendwanderung vom KTV Sattel. Nach dem Start beim Schlössli-Spielplatz machten wir uns auf dem Weg Richtung Rapperli, wo auch aufgrund der warmen Temperaturen kurz eingekehrt wurde.

Anschliessend hatten wir die Höhe schnell erreicht und dank ortskundiger Führung konnten wir auf dem „alten Gradweg“ direkt zur Rösslimatt und retour zur Schlössli-Spielplatz laufen.

Unser Grillmeister Tini verzichtete auf die Wanderung und hatte dadurch genügend Zeit, die nötigen Vorbereitungen für eine anständige Verpflegung der Wanderfreunde zu sorgen. Herzlichen Dank Tini! Zum Essen trafen auch noch weitere Turner ein, so dass wir zusammen einen gemütlichen Abend verbringen konnten.