> Zurück

11. Street Soccer Grümpi Sattel 2019 erfolgreich durchgeführt!

Inderbitzin Andreas 07.06.2019

Bei meist Trockenen Verhältnissen konnten wir am Samstag den 25.05.2019 bereits das 11. Street Soccer durchführen. Wie jedes Jahr haben am Nachmittag die Kinder und am Abend die Erwachsenen um den begehrten Wanderpokal gespielt.

Bei den Kindern spielten 5. Mannschaften um die beliebten Preise. Bis in den Final haben es „Streetrocker“ und „FCL“ geschafft. Es war ein hart umkämpftes Spiel um den Besten Preis und den Pokal. Am Ende kamen aber nur „Streetrocker“ siegreich vom Platz.

Die Erwachsenen spielten wie immer bis tief in die Nacht.
Nach einem spanenden und fairen Abend standen sich schliesslich die zwei Finalisten gegenüber. Das war auf einer Seite „Tiki Taka“ und auf der anderen Seite „Fach Auto Tech“ welche Ihre frühe Führung bis zum Schluss verteidigen
Konnten.

Sie gewannen gegen den Titelverteidiger „Tiki Taka“ mit 1:0.

Dieses Jahr hatten wir das erste Mal auch ein Beach Volleyball Turnier. Welches von der Volleyball Mannschaft des SVKT-Sattel durgeführt wurde. Wir hoffen dass dies der Start war, für eine erfolgreiche Symbiose. Ausser ein paar Blaue flecken sind wir in diesem Jahr absolut Verletzungsfrei durchgekommen.

Fairplay sei Dank.
Vielen Dank an dieser Stelle, an alle Sponsoren, Teilnehmer und Helfer, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.