> Zurück

10. Street Soccer Grümpi Sattel 2018

Marty Ivan 26.05.2018

Bei super Wetterverhältnissen konnten wir am Samstag den 26.05.2018 bereits das 10. Street Soccer durchführen. Wie jedes Jahr haben am Nachmittag die Kinder und am Abend die Erwachsenen um den begehrten Wanderpokal gespielt.

Dieses Jahr war ein spezielles Turnier und dies nicht nur, weil wir Jubiläum hatten sondern auch da wir unser Turnier unter das Motto, schweiz.bewegt gestellt haben. Das Teilnehmerfeld wurde über Sattel hinaus auf das ganze Ägerital geöffnet.

Bei den Kindern spielten 6. Mannschaften um die beliebten Preise. Im Finale standen sich dann die „Emporio“ und die „ Die wilden Rüzis“ gegenüber. Nach einem hartumkämpften Final gingen die „Emporio“ siegreich und durchaus verdient vom Feld.

Die Erwachsenen spielten wie immer bis tief in die Nacht.

Nach einem spanenden und fairen Abend standen sich schliesslich die zwei Finalisten gegenüber. Das war auf einer Seite „Tiki Taka“ und auf der anderen Seite „Red fire“ diese Begegnung endete beim Penaltyschiessen aus welchem „Tiki Taka“ als Sieger hervor ging.

Vielen Dank an dieser Stelle, an alle Sponsoren, Teilnehmer und Helfer, wir freuen uns bereits auf das 11. Street Soccer Sattel.

Rangliste Kinder:

  1. Emporio
  2. Die wilden Rüzis
  3. Die wilden Kerle            
  4. Sattler Girls
  5. FC Barcelona
  6. Junioren Flitzer     

Rangliste Erwachsene:

  1. Tiki Taka
  2. Red Fire
  3. Die wahren Männer
  4. Riedmättler
  5. Bomberinhos
  6. Die Anderen
  7. Wehris
  8. Blue Fire
  9. The Vipers