> Zurück

8. Street Soccer Turnier

Ulrich Pascal 21.05.2016

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir das 8. Street Soccer Turnier am Samstag 21.5.16 durchführen. Wie jedes Jahr haben sich am Nachmittag die Kinder und am Abend die Erwachsenen auf dem Fussball-Hartplatz duelliert.

Bei den Kindern gab es im Vergleich zum letzten Jahr 3 Teams, welche nun in der Kategorie Herren mitspielen dürfen. Darum waren dieses Jahr „nur“ 3 Kinderteams am Start. Die „Young Boys“ gewannen vor den „wilden Rüzis“ und den „wildä Biendli“.

Bei den Herren dürfen wir uns über sehr konstante Teilnehmerzahlen freuen. So waren es in diesem Jahr 10 Teams, die am Samstagabend Turnier teilnahmen. Fairer Sport, schöne Tore und spannende Spiele wurden in zwei 5er Gruppen ausgetragen. Die beiden Erstklassierten der Gruppen spielten anschliessen einen Halbfinal. Im Final gewannen die jungen Fussballer von „Red Fire“, welche mit einem last minute Tor den Titelverteidiger „Tiki Taka“ bezwangen.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Kinder

1.    YB boys

2.    die wilden Rüzis

3.    die wildä Biendli  

Herren

1.    Red Fire

2.    Tiki Taka

3.    Pipapo

4.    Die anderen

5.    Die wahren Männer

6.    Rüz nüdi di Hölzenen

7.    Hirschenteam

8.    Fach Auto Tech & Redfire 2

9.    reds