> Zurück

7. Street Soccer Turnier

Ulrich Pascal 30.05.2015

Zum 7. Street Soccer Turnier durften wir am Samstag 30.5.2015 6 Primarteams begrüssen.

Insgesamt kämpften 30 Kinder um den Pokal in der Kinderkategorie – so viele wie noch nie. Gewonnen haben letzten Endes zum 4. Mal in Serie Fach Auto Tech gegen unsere Gäste aus dem Morgarten , red wings. Für die 4 Fach Auto Tech Jungs war es zugleich das letzte Jahr, in welchem sie in der Primarkategorie antreten durften.

Bei den Herren duellierten sich in diesem Jahr 7 Teams um den Sieg auf dem Street Soccer Feld. Jedes Team spielte in der Gruppenphase einmal gegen die jeweils anderen Teams.

Der Schlusspunkt war das Finalspiel zwischen den beiden Erstplatzierten. Nachdem sich das Team die anderen (Männerriege) souverän mit sechs Siegen in der Gruppenphase durchsetze, mussten sie sich im Finalspiel dem Vorjahressieger Tiki Taka geschlagen geben. 

Fotos findest man in unserer Bildergalerie.

Kinder
  1. FC Luzern
  2. red wings
  3. YB boys
  4. die wilden Rüzis
  5. black girls
  6. Alle Achtung 
Herren
  1. Tiki Taka
  2. Die anderen
  3. Team Ulrich
  4. wahre Männer
  5. red fire
  6. red fire 2 & Hirschen Team