> Zurück

Schneeschuhwanderung

Fach Roland 11.01.2019

Hallo zusammen,

Es war wieder mal soweit, bei super Wetter, ca 40 - 60cm Neuschnee, 0 Grad und leichtem Schneefall ging es um 19h von der Talstation los. 20 Mitglieder haben sich auf die Route gemacht die über die Halten auf den Mostelberg ging. Oben angekommen haben noch nicht alle genug also haben wir uns entschieden das 1 Gruppe noch über den Engelstock zusätzlich austoben können. Die 2 Gruppe hat sich lieber im waren Q-Hof aufgewärmt. 

Wiedermal konnte sich der KTV-Sattel von seiner flexiblen Seite zeigen. Im Q-Hof haben sich die Pflegeschwestern vom Spital Einsiedeln getroffen. Diese jungen und hübschen Damen wollten unbedingt ihre Tanzbeine schwingen.............ja richtig, KTV super Tänzer Tarzi und Pudi konnten hier wiedermal zeigen was sie so drauf haben.

 

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und wünsche einen guten Jahresstart.

Gruss Roli

 

Oh ja.........fast vergessen, der ganz harte Kern durfte noch bei Pudi auf ein Kafi vorbei. "Danke  Bea und Pudi und luschtig gsi."