> Zurück

Der KTV Sattel freut sich auf ein aktives Vereinsjahr

Marty Ivan 24.11.2018

Präsident Ivan Marty empfing am Freitag, 23.11.2018 an der 66. Generalversammlung des KTV Sattel 51 der 137 Mitglieder.  

Der KTV Sattel kann auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Die Jahresberichte der Riegenleiter waren voller Lob. Die Turnstunden werden sehr konstant und gut besucht. Im Vordergrund stehen die Freude am Turnen und die Kameradschaft. Besonders erfreulich ist, dass der KTV zwei neue Jugileiter ausbilden konnte.   Am Folgetag wurde das neue Vereinsjahr traditionell mit dem Vereinsturnier in der Turnhalle Eggeli gestartet. 24 Personen kämpften in 3er Teams beim Fussballturnier um Tore. Italien ging als überragender Sieger des Turniers hervor.   Im neuen Vereinsjahr wird der KTV Sattel wiederum mit dem SVKT Sattel das Turnerchränzli durchführen.

Der spektakuläre Anlass wird am Wochenende vom 09.11.2019 stattfinden.