KTV SATTEL
...immer in Bewegung...
, Schelbert Mario

Abendwanderung 2021

Vor den Ferien trafen sich 23 Turner und Jugi-Jungs zur gemütlichen Abendwanderung...

Am letzten Freitag vor den Ferien trafen sich 23 Turner und Jugi-Jungs vom KTV Sattel zur gemütlichen Abendwanderung. Zuerst gings mit dem Zug nach Biberegg, wo uns der Wanderweg Richtung Unterer Morgarten direkt zur Alpwirtschaft Rapperli führte. Bei einem erfrischenden Getränk konnte der herrlichem Ausblick an diesem schönen Sommerabend richtig genossen werden.

Anschliessend ging es weiter, wo Domini spontan seine Besenbeiz in der Figlen für uns öffnete.

Von da aus war es nur ein Katzensprung zum Schlössli-Spielplatz, wo unser Grillmeister Adi für alle feine Würste grillierte. Gut gestärkt liessen wir diesen schönen Abend beim gemütlichen Zusammensein ausklingen.